Profitieren Sie von dem Wissen und der Erfahrung eines Experten! Interviews sind eine gute Möglichkeit, aktuelle Informationen von Fachleuten der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Wir sprechen gern mit Menschen – und werten ihr Erlebtes und ihre Meinung für unsere Kunden aus.
Interviews lassen sich für viele verschiedene Zwecke nutzen. Sie betreiben einen Online-Shop und möchten ein bestimmtes Produkt mehr hervorhaben? Interviewen Sie den Hersteller (oder einen namhaften Verbraucher). Sie müssen unangenehme Branchenänderungen (Beispiel Strompreiserhöhung) an Ihre Kunden weitergeben? Lassen Sie einen Verantwortlichen oder eine offizielle relevante Institution in einem Interview erklären, wie die Entwicklung zustande kam und eventuell sogar Vorteile aufzeigen.
Interviews lassen sich für viele verschiedene Zwecke nutzen. Sie betreiben einen Online-Shop und möchten ein bestimmtes Produkt mehr hervorhaben? Interviewen Sie den Hersteller (oder einen namhaften Verbraucher). Sie müssen unangenehme Branchenänderungen (Beispiel Strompreiserhöhung) an Ihre Kunden weitergeben? Lassen Sie einen Verantwortlichen oder eine offizielle relevante Institution in einem Interview erklären, wie die Entwicklung zustande kam und eventuell sogar Vorteile aufzeigen.
Sie bewahren Ihre Neutralität und können dennoch Ihre Kompetenz und Expertise aufzeigen. Interviews werden gerne gelesen, gut angenommen und oftmals weiter verbreitet.