SEA & Display Marketing

Sie haben hervorragenden Content, aber noch nicht alle Ihrer Kunden haben ihn entdeckt? Oder einige Ihrer Seiten performen noch nicht so, wie Sie es sich wünschen? In diesem Fall empfehlen wir Ihnen unser SEA & Display Marketing-Paket.
Sowohl das Google-Suchnetzwerk, als auch die Displaynetzwerke von Google und Facebook sind bewährte Werkzeuge, um Besucherströme gezielt zu lenken und Leads zu generieren. Ihre Zielgruppe wird auf diese Weise effektiv zu Ihnen geführt – Re-Targeting inklusive.

Ein maßgeblicher Vorteil bei SEA & Display Marketing im Contentbereich liegt darin, dass in der Regel nicht die erheblich teureren „Money-Keywords“ beworben werden müssen, um Ihren Traffic zu steigern. Vielmehr lässt sich auf Begriffe Bezug nehmen, die die Besucher auffangen, die beispielsweise auf der Suche nach relevanten Informationen sind. Darauf optimierte Anzeigen führen Ihre Besucher direkt zu den gesuchten Informationen, Sie zeigen Kompetenz und machen Ihre Besucher im sprichwörtlichen „Handumdrehen“ zu Ihren Kunden.

Lieferumfang

  • Konzeption
    Wir übernehmen die komplette Konzeption der Kampagne inkl. Keywordrecherche und Zielgruppenanalyse
  • Einrichtung
    Wir richten die Kampagne wunschgemäß ein, installieren die Trackingcodes sowie alle erweiterten Adwords-Werbeoptionen (Sitelinks, Standorterweiterung, Bewertungserweiterung uvm.)
  • Monitoring
    Wir überwachen die laufende Kampagne und optimieren sie hinsichtlich relevanter Kennzahlen, zum Beispiel CTR, Conversion-Rate, Klicks und weiterer ausgewählter Keywords
  • Reportings
    Laufend sowie zum Abschluss erhalten Sie umfangreiche Reportings zur Kampagne und behalten so jederzeit den Überblick.

Was müssen Sie noch tun?

Briefing
Um effektiv zu starten, benötigen wir ein umfangreiches Briefing hinsichtlich Zielvorstellungen, Keywords, zu bewerbenden Seiten sowie gewünschter Conversion von Ihnen.

Preis auf Anfrage
hängt von gewünschter Laufzeit, Intensität und Budget ab

Dazu passt
Fachartikel Bildartikel Intergrafik / Infografik Videobeitrag